start
ETDT_2010
tourverlauf
teilnehmer
paten
sponsoren sparkassen-organisation
tagebuch
presse
rückblick
english
logo_HEM-Schwerger Stiftung
HEM-Schwerger Stiftung - Förderung von Ehrenamt & Netzhautforschung

EURO-TANDEM-DEUTSCHLAND-TOUR 2010

Wir haben es geschafft, wir haben den Gipfel der Zugspitze erreicht!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tandemfreunde,

im Namen aller Tour-TeilnehmerInnen möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für ihre finanzielle und ideelle Unterstützung bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, unsere Leistungsbereitschaft unter Beweis zu stellen und Aufklärungsarbeit über AMD (altersabhängige Makuladegeneration) und Netzhautdegenerationen zu leisten. Wir alle können auf eine spannende Tour und auf ein erfolgreiches Projekt zurückblicken, denn die Resonanz aus der Bevölkerung und den Medien war sehr groß.

Noch einmal, herzlichen Dank und vielleicht sehen/lesen wir uns ja bei unserem nächsten Projekt, bei der

Euro-Tandem-Pilger-Tour 2012 - Auf dem Jakobsweg

Stuttgart - Strasbourg - Lourdes - St. Jean Pied Deport - Burgos - Santiago de Compostela

zu dem wir Sie gerne einladen möchten, wieder.

Nähere Informationen zu den Zielen, dem Tourverlauf, den Paten und Kooperationspartnern der Euro-Tandem-Deutschland-Tour 2010 finden sie im
Tourprospekt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr/Ihre

Horst Schwerger / Jutta Jergol

zum Seitenanfang